DATENSCHUTZ

VERANTWORTLICH

1. Identität
Firma: Loida Manzaneque Martiarena, CIF: 48361270K, Dir. Post: C / ONCE DE MAYO 7, 6D, 03700 DÉNIA (ALICANTE), Telefon: (+ 34) 634 141 787, E-Mail: admin@homespain.net

ZWECK

2. Erweiterte Beschreibung des Zwecks der Behandlung:
Wir werden Ihre Daten für das Verwaltungs-, Buchhaltungs- und Steuermanagement behandeln. Werbung und kommerzielle Erkundung.

CONSERVATION

3. Datenspeicherungszeiten oder -kriterien:
Die angegebenen personenbezogenen Daten werden aufbewahrt, solange die Beziehung zum Unternehmen aufrecht erhalten wird und die Löschung nicht vom Interessenten verlangt wird. Sie werden gemäß den rechtlichen Bestimmungen in Steuer- und Rechnungslegungsangelegenheiten aufbewahrt, wobei auf die letzte Mitteilung Bezug genommen wird .

ENTSCHEIDUNGEN

4. Automatisierte Entscheidungen, Profile und angewandte Logik:
Das Unternehmen wird keine automatisierten Entscheidungen, Profile oder Logik für seine Daten treffen.

LEGITIMATION

5. Legitimation durch Vertragsabwicklung:
Da die Behandlung für die Ausführung eines Geschäftsvertrages, an dem Sie Partei sind, erforderlich ist, wird angegeben, dass es sich bei dem betreffenden Vertragstyp um den vorgenannten Geschäftsvertrag oder das vorvertragliche Verhältnis handelt.

Da die Übermittlung personenbezogener Daten eine rechtliche oder vertragliche Voraussetzung und notwendige Voraussetzung ist, um den vorgenannten Vertrag abzuschließen, wird die betroffene Partei darüber informiert, dass sie zur Angabe personenbezogener Daten verpflichtet ist und auch die Konsequenzen haben können, wenn dies nicht der Fall ist Nichterbringung der angeforderten Dienstleistung.

EMPFÄNGER

6. Während der Dauer der Behandlung nimmt Loida Manzaneque Martiarena keine Abtretung vor, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung oder eine Übertragung.

RECHTE

Der Interessent kann folgende Rechte ausüben:

Recht auf Zugang zu Ihren persönlichen Daten.
Recht auf Berichtigung oder Löschung.
Recht, die Einschränkung Ihrer Behandlung anzufordern.
Recht, sich der Behandlung zu widersetzen.
Recht auf Datenportabilität.
Recht auf Widerruf der erteilten Einwilligung.
Jeder hat das Recht, eine Bestätigung darüber zu erhalten, ob wir personenbezogene Daten im Unternehmen verarbeiten. Interessierte Personen haben das Recht, auf ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen, die Berichtigung unrichtiger Daten zu verlangen oder gegebenenfalls die Löschung zu verlangen, wenn die Daten unter anderem nicht mehr für die erhobenen Zwecke erforderlich sind.

Unter bestimmten Umständen können die interessierten Parteien die Beschränkung der Verarbeitung ihrer Daten beantragen. In diesem Fall behalten wir sie nur für die Ausübung oder Verteidigung von Ansprüchen. Unter bestimmten Umständen und aus Gründen, die sich auf ihre besondere Situation beziehen, können die interessierten Parteien der Verarbeitung ihrer Daten widersprechen. In diesem Fall wird das Unternehmen die Verarbeitung der Daten einstellen, außer aus zwingenden legitimen Gründen oder der Ausübung oder Verteidigung möglicher Ansprüche.

Wenn Sie Ihre Einwilligung zu einem bestimmten Zweck erteilt haben, haben Sie das Recht, die erteilte Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne die Rechtmäßigkeit der Behandlung aufgrund der Einwilligung vor ihrem Rückzug zu beeinträchtigen.

Dazu können Sie die von der Firma zur Verfügung gestellten Formulare verwenden oder einen Brief an Loida Manzaneque Martiarena, C / ONCE DE MAYO 7, 6D, 03700 DÉNIA (ALICANTE) schreiben, oder Sie senden eine E-Mail an: admin@homespain.net

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Rechte in Bezug auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten verletzt werden, insbesondere wenn Sie bei der Ausübung Ihrer Rechte keine Befriedigung gefunden haben, können Sie über die Website der zuständigen Datenschutzbehörde einen Antrag stellen: www .agpd.es.

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels 21 des Gesetzes 34 / 2002 über die Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs können Sie die folgende E-Mail-Adresse des Unternehmens abbestellen, wenn Sie keine weiteren Informationen zu unseren Diensten erhalten möchten : admin@homespain.net unter dem Betreff "Keine E-Mails senden".

HERKUNFT VON DATEN

Die persönlichen Daten, die wir auf HOMESPAIN.net behandeln, stammen direkt von Ihnen:

Die Kategorien der Daten, die behandelt werden, sind:

Identifikationsdaten
Identifikationscodes oder Passwörter
Postanschrift oder elektronische Adressen
Kommerzielle Informationen
Die Wirtschaftsdaten
Speziell geschützte Daten werden nicht verarbeitet.

Cookies

Verwendung von Cookies
Die Website www.homespain.net, die sich im Besitz von Loida Manzaneque Martiarena befindet, verwendet Cookies.

Cookies sind Dateien, die beim Zugriff auf bestimmte Webseiten auf Ihren Computer heruntergeladen werden. Cookies ermöglichen es einer Webseite unter anderem, Informationen über die Browsing-Gewohnheiten eines Benutzers oder seines Teams und abhängig von den darin enthaltenen Informationen und der Art und Weise, wie sie ihre Ausrüstung verwenden, zu speichern und abzurufen. Darüber hinaus verbessern sie ihren Browsing-Prozess, da sie es der Website ermöglichen, dem Benutzer Informationen bereitzustellen, die je nach verwendetem Inhalt und dessen Inhalten von Interesse sein können.

Wenn Sie keine Cookies erhalten möchten, konfigurieren Sie Ihren Internetbrowser so, dass Sie sie von der Festplatte Ihres Computers löschen, blockieren oder Sie bei der Installation benachrichtigen. Um ohne Änderungen in der Konfiguration von Cookies fortzufahren, fahren Sie einfach auf der Webseite fort.

Zustimmung
Die von uns verwendeten Cookies speichern weder personenbezogene Daten noch Informationen, die Sie identifizieren können, es sei denn, Sie möchten sich freiwillig registrieren, um die von uns bereitgestellten Dienste zu nutzen oder Informationen über Werbeaktionen und Inhalte von Interesse zu erhalten.

Indem Sie auf unserer Website surfen und fortfahren, geben Sie an, dass Sie der Verwendung der oben genannten Cookies und den in dieser Cookie-Richtlinie enthaltenen Bedingungen zustimmen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, senden Sie eine E-Mail an admin@homespain.net

So blockieren oder löschen Sie installierte Cookies
Sie können die auf Ihrem Computer installierten Cookies zulassen, blockieren oder löschen, indem Sie die Optionen Ihres Browsers konfigurieren. Informationen zu den am häufigsten verwendeten Browsern finden Sie in den folgenden Links:

Explorer: https://support.microsoft.com/es-es/kb/278835

Chrome: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95647

Firefox: http://support.mozilla.org/de/kb/Delete%20cookies

Safari: http://support.apple.com/kb/ph5042

Wir informieren Sie jedoch über die Möglichkeit, dass die Deaktivierung eines Cookies die Navigation oder die Bereitstellung der auf der Website angebotenen Dienste verhindert oder behindert.

Änderungen
Die Website www.homespain.net, die sich im Besitz von Loida Manzaneque Martiarena befindet, kann diese Cookie-Richtlinien gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ändern. Oder um diese Richtlinie an die Anweisungen der spanischen Datenschutzbehörde anzupassen.

Aus diesem Grund empfehlen wir den Benutzern, es regelmäßig zu besuchen. Wenn wesentliche Änderungen an dieser Cookie-Richtlinie vorgenommen werden, werden die Benutzer entweder über das Web oder per E-Mail an die registrierten Benutzer benachrichtigt.

PRIVACY POLICY

RESPONSIBLE

1. Identity
Company: Loida Manzaneque Martiarena, CIF: 48361270K, Dir. Postal: C/ONCE DE MAYO 7, 6D, 03700 DÉNIA(ALICANTE), Telephone: (+34) 634 141 787, E-Mail: admin@homespain.net

PURPOSE

2. Extended description of the purpose/s of the treatment:
We will treat your data for administrative, accounting and fiscal management; advertising and commercial prospecting.

CONSERVATION

3. Data storage periods or criteria:
The personal data provided will be kept as long as the relationship with the company is maintained and its deletion is not requested by the interested party, they will be kept according to the legal terms established in fiscal and accounting matters, taking as reference the last communication.

DECISIONS

4. Automated decisions, profiles and applied logic:
The company will NOT make automated decisions, profiles or logic applied to its data.

LEGITIMATION

5. Legitimation by contract execution:
Because the treatment is necessary for the execution of a commercial contract, in which you are a party, it is stated that the type of contract in question is the aforementioned commercial contract or the pre-contractual relationship.

As the communication of personal data is a legal or contractual requirement and a necessary requirement to subscribe to the aforementioned contract, the interested party is informed that it is obliged to provide personal data, and also that the consequences of not doing so may result in the non-provision of the solicited service.

RECIPIENTS

6. During the period of duration of the treatment, Loida Manzaneque Martiarena will not make any assignment, except legal obligation, nor any transfer.

RIGHTS

The interested party may exercise the following rights:

Right to request access to your personal data.
Right to request rectification or deletion.
Right to request the limitation of your treatment.
Right to oppose treatment.
Right to data portability.
Right to withdraw the consent given.
Anyone has the right to obtain confirmation about whether or not we are processing personal information about them at the company. Interested persons have the right to access their personal data, as well as to request the rectification of inaccurate data or, where appropriate, request its deletion when, among other reasons, the data is no longer necessary for the purposes that were collected.

In certain circumstances, the interested parties may request the limitation of the processing of their data, in which case we will only keep them for the exercise or defense of claims. In certain circumstances and for reasons related to their particular situation, the interested parties may object to the processing of their data. In this case, the company will stop processing the data, except for compelling legitimate reasons, or the exercise or defense of possible claims.

If you have given your consent for a specific purpose, you have the right to withdraw the consent granted at any time, without affecting the legality of the treatment based on the consent prior to its withdrawal.

For this you can use the forms provided by the company, or write a letter to Loida Manzaneque Martiarena, C/ONCE DE MAYO 7, 6D, 03700 DÉNIA(ALICANTE), you can also send an email to: admin@homespain.net

In case you feel your rights are violated in relation to the protection of your personal data, especially when you have not obtained satisfaction in the exercise of your rights, you can submit a claim to the competent Data Protection Control Authority through of its website: www.agpd.es.

In compliance with the provisions of article 21 of Law 34/2002 on the services of the information society and electronic commerce, if you do not wish to receive more information about our services, you can unsubscribe at the following e-mail address of the company: admin@homespain.net indicating in the subject “Do not send emails”.

ORIGIN OF DATA

The personal data that we treat at HOMESPAIN.net come directly from you:

The categories of data that are treated are:

Identification data
Identification codes or passwords
Postal or electronic addresses
Commercial information
Economic data
Specially protected data is not processed.

 

COOKIES POLICY

Use of cookies
The website www.homespain.net owned by Loida Manzaneque Martiarena uses cookies.

Cookies are files that are downloaded to your computer when you access certain web pages. Cookies allow a web page, among other things, to store and retrieve information about the browsing habits of a user or their team and, depending on the information they contain and the way they use their equipment. In addition, they improve their browsing process, since they allow the website to offer the user information that may be of interest depending on the use made, the content of it.

In case you do not want to receive cookies, please configure your internet browser, so that you erase them from your computer’s hard drive, block them or notify you when they are installed. To continue without changes in the configuration of cookies, simply continue on the web page.

Consent
The cookies we use do not store any personal data, nor any type of information that can identify you, unless you want to register voluntarily in order to use the services we provide or receive information about promotions and content of interest.

By browsing and continuing on our website you indicate that you are consenting to the use of the aforementioned cookies, and in the conditions contained in this cookie policy. If you do not agree, send an email to admin@homespain.net

How to block or delete installed cookies
You can allow, block or delete the cookies installed on your computer by configuring the options of your browser. You can find information on how to do it, in relation to the most common browsers in the links that are included below:

Explorer: https://support.microsoft.com/es-es/kb/278835

Chrome: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=en&answer=95647

Firefox: http://support.mozilla.org/en/kb/Delete%20cookies

Safari: http://support.apple.com/kb/ph5042

We inform you, however, of the possibility that the deactivation of any cookie prevents or hinders navigation or the provision of the services offered on the website.

Modifications
The website www.homespain.net owned by Loida Manzaneque Martiarena can modify this cookie policy according to legal requirements. Or in order to adapt this policy to the instructions issued by the Spanish Agency for Data Protection.

For this reason, we advise users to visit it periodically. When significant changes occur in this cookie policy, users will be notified, either through the web or via email to registered users.